Seit Jahren gehören wir zu den Gewinnern

Anneberg Transpol hat von Anfang die Qualität ihrer Dienstleistungen kontinuierlich gesteigert. Das beweisen die Zertifikate und Auszeichnungen, die wir erhalten.

Unsere Erfolge

Zertifikat "Zuverlässiges Unternehmen"
Für die Einhaltung und Förderung der Ethik in der Geschäftswelt, die pünktliche Zahlung aller Verpflichtungen und die Achtung der Ökologie und der Verbraucherrechte wurde uns das Zertifikat "Zuverlässiges Unternehmen" verliehen. Unser Unternehmen wurde in den Jahren 2003 bis 2014 in die Weiße Liste aufgenommen – als zuverlässige und vertrauenswürdige Geschäftspartner.
Zertifikat "Zuverlässiges Unternehmen"
Fair Play Unternehmen
Seit 2005 wurden wir mehrfach mit dem Business Fair Play-Zertifikat ausgezeichnet, darunter auch mit der Goldenen Statue. Diese Auszeichnung ist ein Beweis für die Einhaltung des Ethik- und Unternehmenskultur-Kodex durch unser Unternehmen.
Fair Play Unternehmen
Business Gazellen Club
Die Tageszeitung „Puls Biznesu“ bestätigte, dass unser Unternehmen zum elitären Klub der Business-Gazellen gehört. Wir erhielten diese Auszeichnung in Form einer Rangliste der sich am dynamischsten entwickelnden kleinen und mittleren Unternehmen in den Jahren 2002 bis 2007.
Business Gazellen Club
Europäische Medaille
Unsere Zusammenarbeit mit Anneberg wurde von unseren Kunden empfohlen, darunter Total und BP, aber auch vom Business Centre Club, der uns die Europäische Medaille für den nationalen und internationalen Straßentransport verlieh.
Europäische Medaille
Diamant der Wirtschaft
Die Auszeichnung unterstreicht den Erfolg des Unternehmens auf ausländischen Märkten und stärkt damit den Status als starker, internationaler Partner, der Vertrauen schafft.
Diamant der Wirtschaft

Wir sind Mitglied